Kostenloser Support:
030 – 76 28 88 86

Bequeme Abrechnung
über PAGECONTENT

Profilbild hochladen & 10 € gewinnen!


Datum: 08.04.17

Hallo liebe Autoren und Auftraggeber,

nun hat jeder die Möglichkeit, ein eigenes Profilfoto hochzuladen, damit man auch mal sieht, wer am anderen Ende der Leitung sitzt, die Aufträge einstellt oder den Text verfasst. In den nächsten Wochen werden wir noch eine öffentliche Autoren-Profilsuche etablieren - mit deutlich mehr Möglichkeiten der Suchkriterien als bislang. Damit haben alle Autoren noch mehr Möglichkeiten, sich zu präsentieren und die Auftraggeber, noch gezielter den richtigen Schreiberling zu finden.

Unter den ersten 50 erfolgreich eingereichten Profilfotos verlosen wir 3 x 10 € Guthaben! Also schnell sein... die ersten Fotos wurden bereits hochgeladen.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende!
Ihr Team von PAGECONTENT.de

08. April 2017

zur Übersicht