Datum: 23.08.12
Weil unsere Auftraggeber immer häufiger Direktaufträge vergeben, haben wir pagecontent um das neue Autoren-Profil erweitert.
Mit dem Profil haben Ihre Auftraggeber Einblick in Ihre Tätigkeit, Ihr Fachwissen und weitere Informationen, sodass Auftraggeber ihren Autoren nach diesen Inhalten aussuchen können. Autoren, die in ihrem Profil mit Fachgebieten und Sprachen aufweisen können, zeigen ihre Qualität und haben gute Chancen auf Direktaufträge. Die Qualität der Themen steht selbstverständlich vor Quantität. Geben Sie nur die Gebiete an, auf die Sie spezialisiert sind.
Ebenso wird die Stornoquote eines Autors angezeigt, die angibt, wie oft ein Auftrag vom Autor durch nicht fristgerechtes Einreichen zurückgesetzt oder er ihm durch unzureichende Qualität von pagecontent entzogen wurde. So werden auch die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit eines Autors dargestellt, was für die Auswahl eines Autors für einen Direktauftrag von Bedeutung ist.
Sie finden Ihr Profil im Autorenmenü unter „Persönliche Daten“ – „Profil“.
Darin können sollten Sie alle Felder ausfüllen. Je mehr Sie über sich angeben, desto mehr Interesse wecken Sie beim Auftraggeber.
Da ein Autoren-Foto seriös auf die Auftraggeber wirkt, werden wir das Profil in den nächsten Tagen um die Upload-Funktion eines Profilfotos bei pagecontent erweitern.
Um noch schneller über die Neuigkeiten auf pagecontent informiert zu werden, posten wir diese auf unseren Profilen bei Facebook und Google+. Damit Sie die News schnell erhalten und nicht verpassen, empfehlen wir Ihnen mit pagecontent auf Facebook oder Google+ befreundet zu sein. Nutzen Sie dazu einfach einen der beiden Buttons: