Kostenloser Support:
030 – 76 28 88 86

Bequeme Abrechnung
über PAGECONTENT

Unique Produktbeschreibungen schreiben lassen

Ab 1,2 Cent/Wort

Sie sind Betreiber eines Onlineshops und brauchen Unterstützung beim Erstellen Ihrer Produktbeschreibungen? Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet, aber Ihnen fehlt schlichtweg die Zeit und vielleicht auch das Know-How, verkaufsfördernde und unique Produktbeschreibungen selber zu verfassen? Dann beauftragen Sie unsere Autoren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.

Für unique Content registrieren Registrieren &
Konto aufladen
Produktbeschreibungen beauftragen Autor mit Produktbeschreibungen beauftragen
Produktbeschreibungen einsetzen Produktbeschreibungen abnehmen und z.B. im Onlineshop einsetzen

Unique Produktbeschreibungen für mehr Abverkauf.

Was hat der Kunde von Ihrem Produkt?

Der Kunde möchte nicht nur eine gute Story von Ihnen hören, er will vor allem erfahren, was das Produkt für ihn tun kann und was es besser macht als andere Produkte. Das berühmte Beispiel mit der Glühbirne: „Diese neue Energiesparlampe hält 5.000 Tage.“ Die Info ist fast unbrauchbar, da sich der User darunter nicht wirklich etwas vorstellen kann und auch nicht den Mehrwert sieht. Im Idealfall müsste es heißen: „Diese neue Energiesparlampe brennt 5mal länger als herkömmliche Glühbirnen und spart dabei noch Strom.“ Die Argumente und der Nutzen liegen damit klar auf der Hand: Geld gespart und noch was für die Umwelt getan!
 

Beispiel Produktbeschreibung Produktbeschreibungen für Onlineshops

Produktbeschreibungen richtig schreiben - Fehler vermeiden

Neben vielen weiteren Faktoren, beeinflussen gute, unique Produktbeschreibungen die Kaufentscheidung Ihrer Kunden. Es braucht viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl, den verkaufsfördernden Texten die gewünschte Tonalität einzuhauchen, die sich am Ende gewinnbringend auf Ihre Conversionrate auswirkt. Beschreibend, nicht zu werblich und das gewisse Quäntchen an Persönlichkeit, damit sich eine Produktbeschreibung glaubhaft liest und den Kunden überzeugt. Vermieden werden sollten z. B. hohle Phrasen, Superlative und ein inflationärer Gebrauch von beschreibenden Adjektiven, die das Produkt überpräsentieren. Das interessiert leider niemanden und „abkaufen“ tut es Ihnen heutzutage auch keiner mehr.


Es gibt viel zu beachten zu unique Produktbeschreibungen, nicht wahr?

Lassen Sie doch mal schreiben und beauftragen Sie einen Autor von PAGECONTENT.de!